Über mich


Mein Name ist Holger Lang, ich wurde 1977 in Erlangen geboren und wohne bis heute in der mittelfränkischen Universitätsstadt.

 

Neben meinem Hauptberuf im technischen Bereich habe ich schon früh das Hobby der Fotografie für mich entdeckt.

 

Seit dem Jahr 2010 fotografiere ich mit großer Leidenschaft Wassertropfen.

Unser menschliches Auge ist nicht in der Laget den Bruchteil der Sekunde, in welchem die Form entsteht wahrzunehemen.

 

Mit der Highspeed Fotografie ist es  jedoch möglich, genau diesen Augenblick einzufangen und damit abstrakte wie auch einzigartige Formen aus Wasser fotografisch festzuhalten.

 

Auf dieser Webseite zeige ich einige ausgewählte Tropfenfotografien,  und einiges anderes. 

 

 

Viel Spaß beim stöbern. 

Holger 

 

 

 

 

Facebook Fanpage

Schaut auch auf Facebook und Instagram vorbei.